Bamberger mürbe Hörnla

Opa Peter kann stolz sein: In Bamberg und Umgebung sind wir für unsere Mürben Hörnla bekannt, die wir noch genau so backen wie Opa Peter vor über 75 Jahren. Mit besten Zutaten (u.a. viel frische Vollmilch), langer Teigführung und handwerklichem Geschick bleiben wir Opas selbst entwickeltem Rezept treu. Die Liebe zum Besonderen beschert Ihnen den unübertroffenen Bamberger Genuss zum Kaffee!

Ferdinand-Tietz-Str. 10, 96052 Bamberg | Tel: 0951-48229 | info@loskarn.de

BA Region Bamberg

BA Region Bamberg

Wir verpflichten uns, wo immer es möglich ist, unsere Rohstoffe regional zu beziehen. Somit tragen wir zur Stärkung des regionalen Wirtschaftskreislaufs und der Infrastruktur bei, helfen Arbeitsplätze zu erhalten und nachhaltig zu produzieren.
Zu unseren Lieferanten gehören z.B. Wiesneth-Mühle Sambach, Litz-Mühle Gremsdorf, Obst von Firma Stenglein, Salate von der Gärtnerei Ochs und Geflügelhof Carl aus dem Itzgrund.